Versand und Zahlung
Ein Bestellung auf pfeiffer24.de ist nur für Firmenkunden (B2B) möglich. Für Ihre Bestellung müssen Sie ein Kundenkonto eröffnen und sich über eine gültige UstID legitimieren und/oder uns einen aktuellen Gewerbenachweis zusenden.
Versand
Bitte beachten Sie, dass zum Warenwert die gesetzliche Mehrwertsteuer und ggf. Zuschläge für Fracht und Logistik (z. B. Logistik- und Servicepauschale, Versandkosten, Porto, Zollgebühren, Energiekostenzuschlag (3,5%), Sonderbestellzuschläge etc.) anfallen, welche Ihnen Ihr Ansprechpartner gerne mitteilt oder Sie auf dieser Seite in den kommenden Abschnitten finden.
Die Versandkosten sind vom Produkt abhängig (Gewicht und Volumen) und variieren je nach Bestimmungsland. Ihr persönlicher Ansprechpartner gibt Ihnen gerne Auskunft über die Höhe anfallender Kosten bei Standardlieferungen (per Paketdienst).
Sollte die Ware eine Menge von 10 Packstücken überschreiten und nur eine Lieferadresse betreffen, gehen wir meist dazu über die Ware in einer Kiste per Spedition anzuliefern. Die Versandkosten via Paketdienstleister und Zuschläge für Energiekosten (3,5% pro Bestellung ab Oktober 2022) werden Ihnen separat mit der Auftragsbestätigung (nicht in der vom Shop generierten Bestellbestätigung) mitgeteilt.
Die tatsächlich anfallenden Zuschläge und Kosten bei Speditionslieferungen werden zu Ihren Gunsten erst am Liefertag ermittelt. Ersparnisse durch kombinierte Auslieferungen von mehreren Einzelaufträgen geben wir somit an Sie weiter.
Möglicherweise anfallende Kosten für Expresslieferungen, Sonderbestellzuschläge, Stapler- und Kranentladungen, Baustellenbelieferungen etc. werden gesondert berechnet.
Für Fragen steht Ihnen unser Verkaufsteam gerne zur Verfügung.
Lieferung
Die Lieferzeit entnehmen Sie bitte der jeweiligen Produktbeschreibung. Die Auslieferung erfolgt mit DPD bzw. Spedition. Eine Lieferung an Packstationen oder Paketshops ist nicht möglich. Zur Auslieferung benötigen wir immer eine eMail Adresse die für alle weiteren Versandinformationen genutzt wird.
Bei Speditionsartikeln (z.B. ab 10 Packstücken) und Express-Sendungen benötigen wir von Ihnen bei der Kaufabwicklung eine Telefonnummer, die zur Zeit der Anlieferung erreichbar ist. Die Telefonnummer wird benötigt, damit der Frachtführer einen Liefertermin mit Ihnen abstimmen kann. Wird diese Nummer nicht angegeben, können wir eine fristgerechte Lieferung leider nicht garantieren.
Wir liefern nur im Versandweg. Alternativ ist auch eine Selbstabholung der Ware möglich.
Unser FAQ. Sie haben Fragen?
In unserem FAQ-Bereich finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen: Zu den FAQs
Bei weiteren Fragen sprechen Sie auch gerne unseren Kundenservice an:
Unsere Bürozeiten
Mo - Fr: 08:30 - 12.30 Uhr / 14.00 - 17.00 Uhr
Sonderangebote
Hierbei handelt es sich um Restposten- und Sonder-Artikel (z.B.Auslauffarben der Hersteller), deren Stückzahl begrenzt ist. Die Lieferung ist daher nur solange Vorrat reicht möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Zahlungsmöglichkeiten
Folgende Zahlungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen in unserem Shop:
Vorkasse
Mit der Zahlungsart "Vorkasse" bezahlen Sie Ihren Einkauf per Vorab-Überweisung. Hierzu erhalten Sie eine separate Vorkasse-Rechnung von unserem Team. Die Kontodaten finden Sie im Belegfuß. Bitte beachten Sie, dass erst nach Zahlungseingang mit der Fertigung Ihres Produktes begonnen wird.
Kauf auf Rechnung
Erst die Ware, dann wird bezahlt. Voraussetzung der aufgeführten Zahlungsbedingung "Kauf auf Rechnung" ist eine positive Auskunft unserer Warenkreditversicherung. Bei einer Ablehnung der Warenkreditversicherung seitens des Versicherers werden die Zahlungsbedingungen auf Zahlung durch Vorkasse geändert.