FAQ
Häufig gestellte Fragen.
1. Muss ich mich für eine Bestellung bei pfeiffer24.de registrieren?
Wenn Sie in unserem Online-Shop bestellen, werden Sie auf dem Weg zur Kasse aufgefordert, Ihre persönlichen Daten einzugeben. Ein Bestellung ist nur für Firmenkunden (B2B) möglich. Für Ihre Bestellung müssen Sie ein Kundenkonto eröffnen und sich über eine gültige UstID legitimieren und/oder uns einen aktuellen Gewerbenachweis zusenden. Wenn Sie bereits Kunde unseres Unternehmens sind, jedoch noch keine Shop-Registrierung haben, so sprechen Sie uns vor Ihrer ersten Bestellung bitte direkt an. Ihr Ansprechpartner: Herr Steffen Böckel - +49-6441-9833-0 oder shop(at)pfeiffer-germany.de
Ein Kundenkonto bietet Ihnen folgende Vorteile:
- Speichern Sie Ihre Lieferanschriften für nachfolgende Bestellungen
- Ihr Warenkorb und Ihre persönliche Merkliste bleiben für Ihren nächsten Besuch gespeichert
- Sie erhalten einen Überblick über Ihre letzten Bestellungen sowie den Status Ihrer aktuellen Bestellung
2. Kann ich meine Bestellung online einsehen?
Wenn Sie sich in unserem Online-Shop registriert haben bzw. ein Kundenkonto angelegt haben, können Sie den Status und sämtliche Informationen zu Ihren Bestellungen in Ihrem Kundenkonto online einsehen.
3. Kann ich auch per Telefon, Fax oder E-Mail bestellen?
Eine telefonische Bestellung, per Fax oder Bestellung per Mail ist zur Zeit leider nicht möglich.
4. Kann ich auch aus dem Ausland bestellen?
Wir haben eine Reihe von Exportspezialisten. Eine Lieferung unserer Produkte ist in nahezu alle europäischen Länder möglich. Sollte Ihr Lieferland nicht aufgeführt sein, schreiben Sie uns bitte eine eMail an shop (at) pfeiffer-germany.de . Auf Anfrage liefern wir auch weltweit.
5. Wo kann ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen einsehen?
Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie auf unserer Webseite unter AGB.
6. Ihre Frage wurde nicht beantwortet?
Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundenservice natürlich gerne zur Verfügung.